ZUR KONFERENZ
:
:
Vor Beginn
ANST.: 01.01.1970
SR:
ZUSCHAUER: 8617
STADION:
Spielinfo
|
Statistik
Letzte Aktualisierung:
10:32:31
Ticker-Kommentator: Matthias Reinders
Damit endet die Berichterstattung. Auf Wiedersehen und ein schönes Wochenende.
Der FSV Frankfurt nutze zwei Abwehrfehler der Hausherren vor der Pause eiskalt aus. Manuel Konrad hämmerte den Ball nach einer missglückten Abwehraktion von Bomheuer in die Maschen. Anschließend erhöhte John Verhoek auf 2:0. In der Schlussphase erzielten die Zebras zwar noch den Anschlusstreffer (80.), doch es reichte am Ende nicht mehr zum Punktgewinn.
Der FSV Frankfurt setzt sich mit 2:1 (2:0) gegen den MSV Duisburg durch. Damit setzen sich die Hessen in der oberen Tabellenhälfte fest.
90
Schluss!
90
Nils Teixeira verlässt den Platz und Anthony Jung greift aktiv ins Spielgeschehen ein.
90
Brosinski und Teixeira geraten im FSV-Strafraum aneinander, die Nummer 4 der Hessen geht zu Boden und bleibt liegen ... das riecht stark nach Zeitspiel. Nach wenigen Sekunden rollt der Ball dann wieder.
90
Die offizielle Spielzeit ist beendet, vier Minuten werden nachgespielt.
89
Hoffmann sieht Gelb!
88
Leckie passt 16 Meter vor dem Tor zu Yun, dessen Abschluss ungefährlich bleibt.
86
In der Schlussphase drängen die Zebras auf den Ausgleich. Da Silva spielt einen ruhenden Ball vor das Tor von Klandt, die Hessen fangen den Ball ab.
84
John Verhoek muss das Feld verletzungsbedingt verlassen, Ju-Tae Yun ist der neue Mann.
81
Schneller Angriff der Zebras: Brandy galoppiert mit dem Ball über den linken Flügel, mit Übersicht passt er nun quer zu Maurice EXSLAGER, der mühelos auf 1:2 verkürzt.
80
Tor! MSV DUISBURG - FSV Frankfurt 1:2
79
Lange Flanke der Hausherren in den Sechzehner, Lachheb befördert das Leder mit dem Hinterkopf ins Toraus.
77
Man hat nicht den Eindruck, dass die Duisburger dieses Spiel noch drehen können, zu harmlos wirken die Aktionen vor dem Tor der Frankfurter.
75
Beim MSV macht Zvonko Pamic Platz für Antonio da Silva.
73
Die Hessen wechseln. Mathew Leckie kommt für Michael Görlitz ins Spiel.
72
Harmlos segelt der Ball von der Eckfahne in die Gefahrenzone.
71
Die Duisburger erkämpfen sich den nächsten Eckball.
69
Görlitz stürmt auf den MSV-Keeper zu, Wiedwald kommt aber früh genug von der Linie und packt sicher zu.
67
Brosinski wirft das Leder von rechts in den FSV-Strafraum, mühelos können die Hessen klären.
64
Eine Abwehraktion der Zebras landet bei Heitmeier, der abzieht und an Wiedwald scheitert. Nach einer tollen Flugshow lenkt der Keeper die Kugel über das Gehäuse.
62
Hoffmann bringt den Ball zu Exslager, der kurz vor dem Tor vom Ball getrennt wird.
59
Koch spaziert einige Meter mit dem Ball, jetzt sichert sich Domovchiyski die Kugel, es folgt ein schwacher Abschluss.
56
Görlitz spielt den Ball in den Sechzehner, die Hausherren klären, doch der FSV setzt nach. Stark hebt das Leder ein weiteres Mal vor das Tor von Wiedwald, die Zebras klären dann aber.
55
Eckball für den FSV!
53
Die Frankfurter machen die Räume eng, es ergeben sich kaum Anspielmöglichkeiten für den MSV.
51
Brandy kommt auf der rechten Seite ans Leder, Stark fackelt nicht lange und nimmt dem MSV-Akteur den Ball ab.
49
Alexander Huber sieht nach einem Foul an Julian Koch die Gelbe Karte.
48
Die Hessen kombinieren locker in der gegnerischen Hälfte. Duisburg beginnt stark verunsichert.
46
Wechsel bei den Zebras: Maurice Exslager vertritt Srdjan Baljak nach der Pause.
46
Der zweite Durchgang beginnt!
Nach einer schwachen Anfangsphase ohne nennenswerte Aktionen schlugen die Hessen zwei Mal zu: Manuel Konrad versenkte den Ball zunächst in den Maschen. Nur wenige Minuten später erhöhte John Verhoek auf 2:0. Die Defensive der Zebras präsentierte sich erneut stark verunsichert. Gleich geht es weiter in Duisburg!
45
Pause! Die erste Halbzeit ist beendet: MSV Duisburg - FSV Frankfurt 0:2
45
Brosinski zieht aus dem Lauf ab, Stark blockt den Schuss.
44
Noch vor der Pause wechseln die Hausherren: Koch ersetzt Berberovic.
42
Berberovic sieht nach einem Foul Gelb!
39
Nach einer Vorlage von Stark taucht John VERHOEK völlig frei vor Wiedwald auf. Die Zebras spekulieren auf Abseits, dieses wird jedoch aufgehoben. Die Nummer 11 der Gäste schiebt aus kurzer Distanz zum 2:0 ein.
38
Tor! MSV Duisburg - FSV FRANKFURT 0:2
35
Die Gäste erzielen den ersten Treffer: Stark verlängert eine Ecke von Görlitz im Strafraum, Bomheuer köpft das Leder direkt vor die Füße von Manuel KONRAD, der das Spielgerät links im Kasten versenkt.
34
Tor! MSV Duisburg - FSV FRANKFURT 0:1
31
Marc Heitmeier sieht die erste Gelbe Karte des Tages. Er stoppt Brandy im Mittelfeld.
29
Die Zuschauer sehen eine ausgeglichene Partie in Duisburg. Wir warten weiterhin geduldig auf erwähnenswerte Offensivaktionen.
27
Die medizinische Abteilung hat die Wunde von Huber genäht, die Hessen sind wieder komplett.
26
Zurzeit stehen nur zehn FSV-Spieler auf dem Rasen, Huber zog sich während eines Duells mit Brandy eine Platzwunde zu.
24
Erste gute Offensivaktion der Hessen: Bambara dreht das Leder von der rechten Seite in den MSV-Strafraum, dort köpft Verhoek knapp neben den Pfosten. Brosinski versuchte vergeblich seinen Gegenspieler am Abschluss zu hindern.
21
Fast alle Zweikämpfe finden im Mittelfeld statt, beide Teams strahlen weiterhin kaum Torgefahr aus.
19
Die Hessen tauchen nach langer Zeit an der gegnerischen Strafraumgrenze auf, Kapllani springt der Ball unglücklich gegen die Hand, sodass der Schiedsrichter die Aktion mit einem Pfiff beendet.
17
Baljak dringt in den Sechzehner der Gäste ein, Konrad ist jedoch hellwach. Fair wird der Angreifer vom Ball getrennt.
14
Vor beiden Toren ist weiterhin kaum Betrieb, Duisburg spielt zu umständlich nach vorne und die Hessen beschränken sich zurzeit auf Aktionen in der Defensive.
12
Pamic kommt in der gegnerischen Hälfte ans Leder, der folgende Pass in die Spitze soll bei Domovchiyski landen, die Hessen können die Flanke aber abfangen.
10
Nächster harmloser Vorstoß der Hessen, der Ball fliegt hoch Richtung Strafraumgrenze, dort klären die Hausherren allerdings.
7
Ruhiger Beginn in der spärlich besetzten MSV-Arena, die Zebras agieren etwas offensiver in der Anfangsphase. Vom FSV ist bisher nur wenig zu sehen. Lediglich einige zögerliche Vorstöße wurden notiert.
5
Pamic wird auf der rechten Außenbahn bedient, vergeblich versucht er anschließend einen Mannschaftskollegen in Szene zu setzen.
3
Gleich die erste Chance für den MSV, Brandy hebt das Leder knapp über den gegnerischen Kasten. In der Innenverteidigung sah Konrad da nicht gut aus.
1
Los geht´s!
Bei den Hausherren gibt es ebenfalls zwei Änderungen. Zvonko Pamic und Valeri Domovchiyski stehen von Anfang an auf dem Rasen; Maurice Exslager und Antonio da Silva nehmen auf der Bank Platz.
Der Personalsituation beim FSV: In der Innenverteidigung rückt Marc Heitmeier für den Rot-gesperrten Björn Schlicke ins Team. Dazu verdrängt John Verhoek Mathew Leckie aus der Startelf. Manuel Konrad rückt heute in die Innenverteidigung.
Zuletzt setzten sich die Bornheimer mit 3:1 gegen Jahn Regensburg durch. In der laufenden Saison bleibt Frankfurt damit im eigenen Stadion ungeschlagen.
In der Liga belegen die Zebras trotz des Auswärtssiegs in Sandhausen den letzten Platz des Tableaus. Die Hessen rangieren in höheren Gefilden der Rangliste - fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen bedeuten Position acht.
Beide Teams mussten unter der Woche im DFB-Pokal antreten. Der FSV verlor 0:2 in Wolfsburg und Duisburg wurde vom KSC aus dem Wettbewerb geworfen (0:1).
Herzlich willkommen in der Zweiten Liga zur Begegnung des zwölften Spieltages zwischen dem MSV Duisburg und dem FSV Frankfurt.
Ticker-Kommentator: Matthias Reinders
Ergebnisse
Tabelle
Kommentare
Kommentar hinzufügen
*
*
funktioniert nur mit aktiviertem Javascript!
Herzlich willkommen zur Diskussion rund um das Spiel! Sobald das Spiel läuft, können Sie hier über die Kommentar-Funktion Ihre Meinung loswerden. Viel Spaß dabei wünscht Ihr sportal.de-Team.
Aufstellung
Formation
Heatmap
Aktionsradius