ZUR KONFERENZ
:
:
Vor Beginn
ANST.: 01.01.1970
SR:
ZUSCHAUER: -
STADION:
Spielinfo
|
Statistik
Letzte Aktualisierung:
21:27:25
Ticker-Kommentator: Gerd Schreiner
Das war es von uns für heute aus der Zweiten Liga. Bei uns geht es ab 20 Uhr mit diesen vier Spielen der Bundesliga weiter: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC Berlin - SC Freiburg, 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln und FC Augsburg - VfB Stuttgart. Viel Spaß auch dabei, ich verabschiede mich und wünsche einen guten Abend.
Fortuna Düsseldorf hat dagegen fast eine Woche Pause: Die Westdeutschen treten erst am kommenden Montag (16. April, 20.15) an der Elbe an, allerdings nicht in Hamburg sondern bei Dynamo Dresden.
Der FSV Frankfurt bleibt 15. mit weiterhin 30 Zählern und nun 36:56 Treffern. Die Südhessen bleiben "on the road": Bereits am kommenden Freitag den 13. April (!!!) um 18 Uhr treten die Frankfurter beim wieder erstarkten Aufsteiger FC Hansa Rostock an. Ein 6-Punkte-Spiel...
Mit diesem Dreier hält die Fortuna den dritten Platz mit nun 57 Punkten und 58:29 Toren vor dem FC St. Pauli, der mit seinem "last minute"-Sieg mit 56 Zählern weiter auf der Lauer liegt.
90
Dann ist Schluss in Düsseldorf!
90
INFO: FC ST. PAULI - Union Berlin 2:1 (90.: Bartels)!
90
Noch eine Minute, die Düsseldorfer stehen ganz kurz vor einem "dreckigen", aber sehr wichtigen Sieg...
90
Es gibt Ecke für Düsseldorf - und zwei Minuten extra für beide Clubs!
90
Riesenchance zum 2:0: Thomas Bröker ist halblinks durch, zieht aus etwa sechs Metern ab, scheitert aber - natürlich - am hervorragenden Patric Klandt.
89
Sascha Rösler foult an der Mittellinie Nils Teixeira, Freistoß für die Hessen...
88
Noch drei Minuten. Passiert noch etwas in der Esprit-Arena?
87
Auch -Benno Möhlamm wechselt zum dritten Mal: Für Kapitän und Mittelfeldspieler Samil Cinaz kommt nun Stürmer Ju-Tae Yun.
87
Dritter und letzter Wechsel bei der Fortuna: Norbert Meier nimmt Christian Weber heraus und bringt Juanan für die Schlussminuten.
85
Nun sieht auch Christian Weber Gelb, der Düsseldorfer legte Frankfurts Momar N'Diaye.
85
Frankfurts Yannick Stark foult Tobias Levels und sieht Gelb!
84
Nächste Ecke für die Frankfurter, doch auch diese bringt nichts, dafür haben die Hausherren Ballbesitz.
83
Die Frankfurter haben eine halbe Chance, doch zwischen Karim Benyamina und Zafer Yelen kann Assani Lukimya gerade noch klären.
82
Der Standard brachte den Fortunen nichts, dafür bauen die Gäste ihren nächsten Angriff auf.
81
Lambertz, Bröker und Beister gegen Gledson! Doch Andreas Lambertz verdaddelt den Ball gegen den heraustürmenden Patric Klandt. Es gibt aber immerhin Eckball.
80
... der aber von Keeper Roblert Almer sicher aus der Gefahrenzone gefaustet wird. Konter für die Fortunen!
80
Momar N'Diaye holt wenigstens mal wieder einen Eckball heraus, ...
79
Die Gäste können nicht anders - mit nun zwei Stürmern geht es in Richtung Düsseldorfer Tor. Doch wirklich zwingend sieht das nicht aus...
78
... doch der Freistoß von Zafer Yelen segelt hoch über die Torauslinie. Schwach...
78
Freistoß für den FSV, Christian Weber foulte Marcel Gaus, ...
77
Zweiter Wechsel bei der Fortuna: Norbert Meier tauscht nun Stürmer Sascha Rösler für Stürmer Ken Ilsö.
75
Nils Teixeira langt deftig hin gegen Ken Ilsö, doch es gibt "nur" einen Freistoß...
73
... den Abpraller vergibt im Fallen dann Christian Weber vor dem erneut glänzend reagierenden Patric Klandt.
73
Zwei starke Szenen der Hausherren innerhalb weniger Sekunden: Zunächst vergibt Maximilian Beister eine Möglichkeit, ...
72
Andreas Lambertz kommt am rechten Flügel an den Ball, zieht in den Strafraum und dann flach ab: Erneut rettet Patric Klandt. Der Frankfurter Keeper hält sein Team zumindest vom Ergebnis her im Spiel!
72
Doppelwechsel bei den Gästen! Trainer Benno Möhlmann nimmt Mittelfeldspieler Michael Görlitz und Angreifer Ilian Micanski aus der Partie und bringt mit Momar N'Diaye und Kartim Benyamina zwei frische Offensivkräfte.
71
Der Ball ist noch heiß, schließlich zieht Christian Weber ab, doch sein Versuch aus über 18 Metern geht knapp über dem Tor der Gäste ins Aus.
70
Nächste sensationelle Rettungstat von Klandt, der einen Kopfball von Assani Lukimya gerade noch aus dem Winkel fischt...
69
Kurz und schnell ausgeführt diesmal, Maximilian Beister zieht aus etwa sechs Metern und spitzem Winkel ab doch erneut rettet Klandt.
68
Ken Ilsö schickt Thomas Bröker diesmal auf den linken Flügel. Der legt quer, dort ist plötzlich der aufgerückte Christian Weber frei, zieht ab, doch Patric Klandt klärt den 15-Meter-Schuss zur Ecke.
67
Die Frankfurter haben nun deutlich mehr Ballbesitz, ohne allerdings dem Sinn des Spiels näher zu kommen: Einem Torschuss.
66
Die Düsseldorfer stehen nun komplett etwa 10 bis 15 Meter tiefer als noch vor dem 1:0 und locken die Gäste aus der eigenen Hälfte.
65
Viel findet nun im Mittelfeld statt, die Düsseldorfer können die Frankfurter deutlich vom eigenen 16er fernhalten, kommen aber selbst kaum in des Gegners heiße Zone...
64
Aber die Frankfurter geben nicht auf und versuchen sich erneut in der Offensive, angetrieben vom zunehmend unzufriedenen Benno Möhlmann.
63
Die Hessen sind bemüht sich spielerisch wieder zurück in die Partie zu kommen, doch die Düsseldorfer gehen nun auch konsequenter in die Zweikämpfe und kaufen ihren Gegenspielern immer öfter den Schneid ab.
63
Jetzt bekommen die Düsseldorfer Spiel und Gegner in den Griff: Das Meier-Team ist dem 2:0 näher als die Hessen dem ausgleich...
62
Zafer Yelen könnte Marcvel Gaus schicken, doch sein Pass ist schlecht und die Hausherren sind wieder am Ball.
61
... doch diesmal klären die Gäste knapp vor Thomas Bröker und kontern!
60
Riesenparade von Patric Klandt nach einem tollen Schuss von Ranisav Jovanovic. Eckball für die Fortunen, ...
59
INFO: FC ST. PAULI - Union Berlin 1:1 (59.: Kruse)!
58
Nächstes Foul, diesmal von Yannick Stark doch Referee Osmers belässt es diesmal bei einer Ermahnung...
57
Frankfurts Manuel Konrad foult Thomas Bröker und sieht die nächste gelbe Karte!
56
Frankfurts Marcel Gaus beschwert sich vehement beim Referee und moniert ein Foulspiel des Torschützen, dafür gibt es Gelb!
55
Ken Ilsö bringt den Ball hoch herein, Ranisav JOVANOVIC steigt am höchsten und köpft zur Führung ein. Da hatte Norbert Meier ein glückliches Händchen...
55
Tor! FORTUNA DÜSSELDORF 1, FSV Frankfurt 0!
54
Jovanovic ist noch nicht wirklich in der Partie und holt sich die Bälle deshalb aus der eigenen Hälfte...
53
Die Frankfurter bleiben am Drücker und spielen drei, vier gute Bälle. Schließlich zieht Marcel Gaus ab, im Strafraum stürzt Samil Cinaz, doch das sah auch eher nach dessen fünfter Schwalbe aus als dem ersten elfmeterreifen Foul am FSV-Kapitän...
52
Frankfurts Zafer Yelen zieht aus etwa 20 Metern flach ab, doch sein Versuch ist keine echte Prüfung für Düsseldorfs Torsteher Robert Almer.
51
Das kennen wir ja schon: Der Eckball kommt gut für Assani Lukimya, der köpft auch ziemlich unbedrängt, doch hat vergessen wo ungefähr das Tor steht...
50
Die Fortunen kommen wieder, Lambertz, Bröker, Ilsö, wieder Lambertz und "Lumpi" holt die nächste Ecke für die Fortunen...
49
Konter der Hessen: Tobias Levels kommt am eigenen 16er gerade noch recht um Yannick Stark entscheidend zu stören und dem Frankfurter fair das Leder abzujagen...
48
Schöner Versuch: Beister schickt Jovanovic, der steckt halbrechts durch auf Ilsö. doch der Däne bleibt zum wiederholten Mal an seinem Gegenspieler hängen und vergibt eine gute Möglichkeit...
48
Und erneut ist Assani Lukimya vor Frankfurts Gledson, doch erneut verzieht Düsseldorfs Innenverteidiger per Kopf.
47
Gledson mit einem schwachen Ball, Andreas Lambertz geht dazwischen und holt einen Eckball heraus.
46
Trainer Norbert Meier wechselt in der Tat offensiv: Für Mittelfeldspieler Adam Bodzek kommt Stürmer Ranisav Jovanovic zur zweiten Halbzeit.
45
Die zweite Halbzeit läuft!
Die Gäste überraschen doch sehr, der FSV agiert klug, steht sicher und spielt sehr diszipliniert. Man kann da mittlerweile die dominante Handschrift von Benno Möhlmann erkennen. Düsseldorf tut sich schwer, die wenigen Bälle vor dem Gäste-Tor fanden oft keine Abnehmer. Fehlt da vielleicht doch Sascha Rösler als Verwerter? Wir werden sehen ob und wie die Trainer in der Pause reagieren und sind pünktlich zum Wiederanpfiff Live für Sie zurück.
45
Dann ist Halbzeit in Düsseldorf, Harm Osmers pfeift eine taktisch interessante Halbzeit allerdings fast ohne Torchancen ab.
45
Die Schlussminute der ersten Halbzeit läuft, viel Grund zum Nachspielen gibt es nicht...
44
Michael Görlitz nimmt Oliver Fink am eigenen 16er den Ball fair vom Fuß, der Düsseldorfer fällt aber theatralisch. Doch dafür gibt's nichts von Herrn Osmers.
43
... doch seine Bälle kommen einfach nicht präzise oder mal mit einer Variante und sind so leicht zu verteidigen.
43
Maximilian Beister holt die nächste Ecke für die Fortuna heraus. Ken Ilsö läuft wieder an, ...
42
Viele Angriffsversuche der Hausherren scheitern schon knapp hinter der Mittellinie, die Gegenmaßnahmen der Frankfurter beschränken sich aber zu oft auf lange Bälle in Richtung Micanski. Den haben die Fortunen mittlerweile aber im Griff...
41
Yelen, Görlitz, Teixeira: Der aufgerückte Verteidiger kommt etwa 20 Meter vor dem Düsseldorfer Tor zum Abschluss, sein Ball zischt aber einen guten Meter über die Latte.
40
Die Schlussphase der ersten Halbzeit beginnt. Klingelt es in Düsseldorf noch vor der Pause?
39
Die Fortunen haben mittlerweile optisch sicherlich ein Übergewicht, doch die Hessen stehen sehr gut und machen insbesondere über die Außenpositionen die Räume eng.
38
... und legt herrlich auf für Assani Lukimya, der diesmal vor Gledson am Ball ist. Sein Kopfstoß landet aber etwa einen Meter über der Latte im Aus.
37
Düsseldorfs Assani Lukimya geht jetzt mal an der rechten Linie mit und holt einen Eckball heraus. Ken Ilsö wird wieder ausführen, ...
36
Ken Ilsö wird von Adam Bodzek angespielt. Der Däne drecht sich, geht noch fünf Meter und zieht dann aus gut 22 Metern flach ab. Doch auch dieser Ball geht klar am Tor des FSV vorbei.
35
Zafer Yelen bringt den Ball von der rechten Fahne hoch vor das Fortuna-Gehäuse, dort stützt sich Yannick Stark aber gegen Tobias Levels auf und wird zurückgepfiffen.
34
Der FSV kontert: Eine Flanke von Alexander Huber wird vor dem ungedeckten Yannick Stark gerade noch von Jens Langeneke zur Ecke geklärt.
33
INFO: FC St. Pauli - UNION BERLIN 0:1 (32.: Karl)
33
... doch der sehr früh aus der Mauer gestartete Nils Teixeira wirft sich in den Schuss und wehrt so ab.
32
Freistoß für die Fortuna, der Ball iegt etwa 20 Meter von dem FSV-Gehäuse und nur leicht versetzt von der Tormitte. Ken Ilsö läuft an, ...
31
Frankfurts Marcel Gaus wird am rechten Flügel der Gäste immer stärker, seine Flanke auf den gefährlichen Ilian Micanski wird dann aber von Christian Weber abgeblockt.
30
Nach 30 Minuten steht es - wie auf den Plätzen in Braunschweig, Cottbus und Hamburg - noch 0:0. In Düsseldorf haben sich die Gäste diesen Zwichenstand redlich verdient.
29
Ein eigentlich sehrt gut vorgetragener Angriff scheitert letztlich, weil Andreas Lambertz nach einem Flügelwechsel von Ken Ilsö den Ball verstolpert.
28
Im Mittelfeld grätscht Yannick Stark dem Düsseldorfern Ken Ilsö das Leder fair vom Fuß. Einwurf auf Höhe der Mittellinie. So hoch verteidigen die Hessen und schon da wird hingelangt...
27
Ken Ilsö kommt im Mittelfeld an den Ball und schickt den hinter ihm am rechten Flügel startenden Christian Weber. Der Verteidiger geht fast bis zur Strafraumecke. flankt, doch vor dem lauernden Thomas Bröker ist der bisher bärenstarke Gledson im Weg und klärt.
26
Die Düsseldorfer haben viel Ballbesitz, doch Raumgewinn findet gegen die früh störenden Frankfurter nicht statt.
25
Die Frankfurter fighten aufopferungsvoll bereits im Mittelfeld um Ball und Meter. Das missfällt den spielstärkeren Gastgebern sehr und noch haben die Fortunen kein Mittel gegen die aggressiven Gäste gefunden.
24
Auf der Gegenseite bringt Ken Ilsö einen Eckball halbhoch vor das Gästetor, der zweite Ball landet bei Assani Lukimya, dessen Direktversuch aber am linken Pfosten vorbei zischt.
23
Marcel Gaus flankt vom rechten Flügel, doch der sehr sichere Robert Almer fängt den gefährlichen 'Ball souverän ab.
23
Erneut foult Frankfurts Kapitän im gegnerischen 16er, Samil Cinaz reißt Jens Langeneke um.
22
Der Ex-Fortune Marcel Gaus - er wechselte im letzten Sommer vom Rhein an den Main - setzt zu einem Sprint an und wird kurz vor dem Strafraum gefoult. Freistoß für die Frankfurter...
21
Auf der Gegenseite gewinnt Ilian Micanski zwar das Laufduell gegen Adam Bodzek, doch sein letzte Ballberührung befördert das Spielgerät über die Grundlinie. Pech für den Frankfurter...
20
Adam Bodzek flankt, Maximilian Beister geht zum Ball doch auch sein Kopfstoß verfehlt das Ziel deutlich.
20
Die Fortunen fighten nun, holen sich fast jeden zweiten Ball.
19
Chance für Düsseldorf: Andreas Lambertz kommt aus etwa 18 Metern zum Abschluss, sein Schlenzer mit Ziel rechter Winkel geht aber weit über das Tor.
18
Christian Weber bringt vom rechten Flügel und knapp hinter der Mittellinie eine Flanke vor das FSV-Tor, doch der sehr aufmerksame Patric Klandt fängt sicher ab.
18
Die Fortunen erhöhen ein wenig das Tempo und drücken nun...
17
Thomas Bröker kommt per Kopf an den Eckball doch sein Versuch geht klar am langen Pfosten vorbei ins Tor-Aus.
16
Eckball für die Fortunen, Thomas Brökers Hereingabe wurde von Gledson über die Grundlinie geklärt.
16
Ilian Micanski prüft Robert Almer, der Fortunen-Keeper besteht den Test.
15
Thomas Bröker - wieder über Rechts - versetzt Gledson und legt einen halbhohen Ball in den Lauf von Ken Ilsö. Doch Manuel Konrad klärt.
14
Ken Ilsö ist vor dem Strafraum am Ball doch der Däne verheddert sich und der FSV ist wieder in Ballbesitz.
13
Pech für Düsseldorf: Einen Konter können die Hausherren nicht zu Ende spielen, da der angespielte Ken Ilsö aus dem Abseits kommt.
12
Tolles Solo von Ilian Micanski, der drei Düsseldorfer ausspielt, doch seine Steilvorlage auf den im 16er startenden Michael Görlitz ist aber zu scharf. Abschlag vom Tor der Fortunen.
11
Ilian Micanski kommt im gegnerischen 16er zu Fall, Assani Lukimya hat da tatsächlich ganz schön hingelangt. Der Schiedsrichter winkt jedoch ab, Glück für die Westdeutschen...
10
Der erste hohe Ball wird geklärt, der zweite Versuch von Andreas Lambertz hoch vor das Gästetor geschlagen. Patric Klandt kommt aus seinem Kasten und fängt sicher ab.
10
Starke Szene von Thomas Bröker, der den Flügel gewechselt hat und erst von Manuel Konrad auf der Grundlinie gestoppt wird. Eckball für die Düsseldorfer...
9
Der FSV agiert taktisch sehr clever und diszipliniert, da tun sich bisher keine Lücken auf für die ganz in rot spielenden Westdeutschen.
8
Ilian Micanski foult den Düsseldorfer Oliver Fink, Freistoß für die Gastgeber.
7
Auch der nächste Versuch - erneut geht über Thomas Bröker am rechten Flügel - wird von den Gästen ziemlich souverän geklärt.
6
Der TSV von 1895 tut sich schwer gegen den FSV von 1899, die Gäste stehen sehr kompakt und gehen in die Zweikämpfe. Da müssen die Fortunen Geduld zeigen...
5
Die Gäste mit einem cleveren Vorstoß über Yannick Stark, der legt hinaus auf Marcel Gaus. Dessen Hereingabe wird dann aber von Jens Langeneke geklärt.
4
Thomas Bröker versucht sich nun gegen Gledson und ist dem Brasilianer in der FSV-Viererkette wenigstens körperlich ebenbürtig. Doch letztlich gewinnt der Frankfurter auch diesen Zweikampf.
4
Sicher! Düsseldorfs Keeper Robert Almer faustet einen hohen Ball von Zafer Yelen weit aus dem 16er.
3
Die Gäste nun wieder im Vorwärtsgang, es scheint als wolle sich der FSV am Rhein nicht verstecken...
2
Über Andreas "Lumpi" Lambertz läuft der Gegenangriff der Fortunen: Im 16er geht Ken Ilsö gegen Gledson in ein Laufduell, dieses gewinnt der Frankfurter.
1
Frankfurts Samil Cinaz nimmt im 16er die Arme zu Hilfe gegen Assani Lukimya. Freistoß für die Hausherren.
1
Der FSV erhält nach einem Foul von Maximilian Beister an Zafer Yelen den ersten Freistoß.
1
Dann läuft die für beide Clubs so wichtige Partie!
Das Schiedsrichtergespann um Harm Osmers führt die beiden Mannschaften auf den Rasen. Die Kapitäne Lambertz und Cinaz treffen sich zu "shake hands" und Seitenwahl im Mittelkreis.
Der FSV hat hingegen keine angenehmen Erinnerungen an Osmers. Die Frankfurter verloren unter seiner Leitung gegen den MSV Duisburg (0:4) und den VfL Bochum (0:2) sowie beim FC St. Pauli (1:2) sämtliche Spiele...
Harm Osmers - sein Vater Hans-Joachim war ebenfalls Schiedsrichter und wurde durch das von ihm gegebene Phantomtor von Thomas Helmer berühmt - leitete übrigens seine erste Zweitligapartie in Düsseldorf: Am 13. Februar 2011 gewannen die Fortunen 3:1 gegen den FC Ingosltadt 04.
Harm Osmers leitet die Partie in der Düsseldorfer Esprit-Arena. Der 27-jährige Controller aus Hannover wird an den Seitenlinien von den Kollegen Lothar Ostheimer (Petersthal) und Stefan Trautmann (Bodenwerder) unterstützt.
Mit dem Fortunen Sascha Dum geht nur ein Spieler vorbelastet in die Partie. Der Angreifer sah bisher vier gelbe Karten und bei der nächsten Verwarnung muss er eine automatische Spielsperre absitzen.
Im Vergleich zum 3:3 gegen den FC St. Pauli - Marcel Gaus, Michael Görlitz und Ilian Micanski trafen in den ersten 20 Minuten zum zwischenzeitlichen 3:0 - muss Möhlmann in Düsseldorf seine Anfangsformation auf nur einer Position: Für den gesperrten Schlicke beginnt Manuel Konrad in der Viererkette.
Auch FSV-Trainer Benno Möhlmann fehlen in Düsseldorf drei Akteure: Chadli Amri (Wadenbeinbruch), Mario Fillinger (Knöchelbruch) und Tufan Tosunoglu (Muskelriss) sind ebenfalls noch nicht wieder fit. Dazu fällt Björn Schlicke nach seiner roten Karte gegen den FC St. Pauli aus.
Im Vergleich zur ebenso unnötigen wie überraschenden 1:2-Niederlage beim FC Hansa Rostock - Oliver Fink traf ins eigene Netz und Ranisav Jovanovic verschoss einen Elfmeter, verkürzte aber zum Endstand - ändert Meier seine Start-Elf auf drei Positionen: In der Viererkette beginnt Christian Weber, im Mittelfeld startet Andreas Lambertz im Angriff ist Thomas Bröker wieder fit. Dafür sitzen Sascha Dum, Adam Matuszczyk und Sascha Rösler zunächst auf der Bank.
Fortunen-Coach Norbert Meier muss gegen den FSV auf zwei Spieler verzichten: Johannes van den Bergh (Muskelfaserriss) und Robbie-Thomas Kruse (Wade) sind angeschlagen und nicht einsatzfähig.
Auch das Hinspiel ging an die Westdeutschen: Am 30. Oktober 2011 brachte Zafer Yelen die Hessen in der 13. Minute in Führung und Macauley Chrisantus (20.) traf nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Sascha Rösler (16.) zur 2:1-Pauseführung für den FSV. Nach dem Seitenwechsel drehten die Fortunen dann aber durch Treffer von Rösler (55.,), Sascha Dum (66.) und Maximilian Beister (82. und 85.) die Partie und gewannen noch mit 5:2.
Die Frankfurter waren seit 1995 drei Mal in Düsseldorf zu Gast. Am 13. April 1995 gelang den Mainstädtern mit einem 2:2 der einzige Punktgewinn am Rhein. Es folgten ein 4:1 am 18. Oktober 2009 und ein 6:0-Schützenfest am 28. Januar 2011 durch Treffer von Ken Ilsö (17., 42. und 81. Minute), Adam Bodzek (48.), Maximilian Beister (56. und 89.).
Beim FSV ist der Trend gegenläufig: Die Südhessen sind immerhin seit fünf Partien ungeschlagen und belegen mit 30 Zählern und 36:55 Treffern den 15. Rang - sechs Punkte vor dem Karlsruher SC (gegen Dynamo Dresden) auf dem Relegationsplatz. Die letzte Niederlage erlitten die Frankfurter am 4. März gegen den den FC Erzgebirge Aue - eine Parallele zur Fortuna...
Die Fortunen warten seit dem 10. März auf einen Heimsieg. Auf den Tag genau vor einem Monat gelang ein 3:1 gegen den FC Erzgebirge Aue. Danach reichte es gegen den Aufsteiger Eintracht Braunschweig (1:1) und den direkten Konkurrenten FC St. Pauli (0:0) nur zu Unentschieden.
Seit vier Spielen hat die Fortuna nicht mehr gewonnen, steht aber mit 54 Punkten und 57:29 Toren noch immer auf dem Relegationsplatz, einen Punkt vor dem zeitgleich gegen Union Berlin spielenden FC St. Pauli Hamburg.
Herzlich willkommen in der Zweiten Liga zur Begegnung des 30. Spieltages zwischen Fortuna Düsseldorf und dem FSV Frankfurt.
Ticker-Kommentator: Gerd Schreiner
Ergebnisse
Tabelle
Kommentare
Kommentar hinzufügen
*
*
funktioniert nur mit aktiviertem Javascript!
Herzlich willkommen zur Diskussion rund um das Spiel! Sobald das Spiel läuft, können Sie hier über die Kommentar-Funktion Ihre Meinung loswerden. Viel Spaß dabei wünscht Ihr sportal.de-Team.
Aufstellung
Formation
Heatmap
Aktionsradius