ZUR KONFERENZ
:
:
Vor Beginn
ANST.: 01.01.1970
SR:
ZUSCHAUER: -
STADION:
Teamvergleich
|
Aufstellung
|
Spielstatistik
|
Saisonstatistik
|
LigaInsider-Noten
|
User-Noten
Letzte Aktualisierung:
02:09:47
Ticker-Kommentator: Malte Müller-Michaelis
Das soll es für den Moment gewesen sein. Ich verabschiede mich aus dem Borussia-Park, danke für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende bzw. natürlich viel Spaß bei unserer weiteren Live-Berichterstattung jetzt gleich vom "Top-Spiel" zwischen Nürnberg und Bremen.
In der nächsten Woche empfängt Augsburg den FC Schalke 04, während Gladbach zur anderen Borussia nach Dortmund muss. Die Aufgaben für das Team von Lucien Favre werden also nicht leichter.
Entscheidend war heute mal wieder die defensiv gute Organisation und Ordnung der Augsburger sowie das perfekte schnelle Umschaltspiel über Altintop, Hahn und Werner, das für das entscheidende 2:1 sorgte.
Und wo wir gerade bei zu korrigierenden Saisonzielen sind: Der Champions League Platz, den Borussia Mönchengladbach zur Winterpause noch im Visier hatte, ist in weite Ferne gerückt. Das Team von Lucien Favre hat nach nun neun sieglosen Spielen in Folge mittlerweile acht Punkte Rückstand auf Schalke auf Rang 4 und ist inzwischen nur noch einer von fünf Anwärtern auf zwei Europa League Plätze.
Zumindest vorerst übernimmt der FCA damit den sechsten Tabellenplatz. Über das Saisonziel Klassenerhalt muss in Augsburg jetzt niemand mehr sprechen, der Blick geht in Richtung Europa.
Der FC Augsburg feiert im Borussia-Park tatsächlich den dritten Auswärtssieg in Folge, zieht damit in der Tabelle an Gladbach vorbei und hat wie eingangs erwähnt jetzt schon (nach 24 Spieltagen) den eigenen Bundesliga-Punkterekord von 38 Zählern eingestellt. Dazu schon mal Herzlichen Glückwunsch an Markus Weinzierl und sein Team!
90
Doch das ist jetzt egal. Knut Kircher pfeift die Partie ab. Augsburg schlägt Gladbach mit 2:1!
90
Kevin Vogt hat die endgültige Entscheidung auf dem Fuß. Nach wieder mal exzellenter Vorarbeit von André Hahn, der mal auf den linken Flügel gewechselt ist, taucht Vogt ganz allein vor ter Stegen auf, schießt mit rechts aber weit links vorbei.
90
Statt des möglichen Ausgleichs gibt es noch mal Entlastung für die Gäste. Ji setzt sich am gegnerischen Strafraum schön durch, kommt aber nicht zum Abschluss. Auch Moravek findet keine freie Schussbahn, läuft sich fest. Der Ball kommt zu Werner, der wieder in Richtung Eckfahne abdreht, um weiter Zeit von der Uhr zu nehmen.
90
Dann klaut sich Mlapa tief in der Augsburger Hälfte einen Ball, zieht in den Strafraum und geht allein auf Manninger zu. Doch der Abschluss ist so schwach, dass sich der FCA-Torwart kurz zu fragen scheint, ob er diesen Rückpass überhaupt mit der Hand aufnehmen darf.
89
Gladbach wird doch noch mal gefährlich: Raffael hat eine richtig gute Idee, schickt auf halblinks Younes. Doch anstatt zum Tor zu ziehen, schlägt der einen Haken, legt dann ab auf Daems, der aus schlechter Schussposition deutlich verzieht.
87
Kevin Vogt geht auf dem rechten Flügel im Zweikampf mit Younes zu Boden. Freistoß für den FCA. Und die Uhr tickt und tickt.
86
Und auch mit dem dritten und letzten Wechsel nimmt Markus Weinzierl noch ein paar Sekunden von der Uhr. Dominik Kohr kommt für den starken Altintop ins Spiel.
86
Augsburg macht das jetzt sehr clever, hält Gegner und Ball weit weg vom eigenen Strafraum. Daniel Baier nimmt dafür weite Wege auf sich, geht noch mal zur Gladbacher Eckfahne und holt einen Einwurf raus. Das bringt Zeit.
84
Lucien Favre muss auf den Rückstand noch einmal reagieren, nimmt mit Nordtveit einen defensiven Mittelfeldspieler vom Platz und bringt dafür für die Schlussminuten den offensiveren Amin Younes.
82
Perfektes Umschalt- und Konterspiel der Gäste: Moravek gewinnt am eigenen Strafraum den Ball, Altintop schickt auf rechts den startenden André Hahn auf die Reise. Der hat das Auge für TOBIAS WERNER, der das punktgenaue Zuspiel perfekt annimmt und ter Stegen keine Chance lässt. Augsburg führt in Gladbach!
81
TOOOOOOOOR!!!! Borussia Mönchengladbach - FC AUGSBURG 1:2! Torschütze: WERNER!
80
Ji foult Jantschke, der bleibt kurz mit Schmerzen liegen, kann dann aber doch weiterspielen. Insgesamt ist es eine sehr faire Partie, wir sind bislang noch ohne gelbe Karten ausgekommen.
78
Auf der anderen Seite will sich auch Mlapa zeigen, geht einem langen Ball nach, den er nicht bekommen kann. Hong ist zur Stelle, spielt per Kopf zurück zu Manninger.
76
Und Ji führt sich gleich gut ein, geht auf rechts ins Dribbling, bringt dann eine schöne Flanke auf den zweiten Pfosten, wo der aufgerückte Ostrzolek relativ unbedrängt zum Kopfball kommt, den aber neben das Tor von ter Stegen setzt.
75
Wechselzeit in Mönchengladbach: Bei den Hausherren kommt Mlapa für Kruse, Markus Weinzierl bringt beim FCA Dong-Won Ji für Raul Bobadilla.
72
Dann sind wieder die Fohlen dran. Julian Korb zieht von halbrechts ab. Sein Schuss kann aber abgeblockt werden.
71
Zur Abwechslung kommt Augsburg mal wieder. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß taucht Kevin Vogt relativ unbedrängt auf halbrechts im Strafraum auf, verzieht aber und schießt deutlich links daneben.
70
Jetzt wechselt auch Gladbach zum ersten Mal: Lucien Favre nimmt Patrick Herrmann aus dem Spiel und bringt dafür mit Branimir Hrgota einen zusätzlichen Joker.
69
Ostrzolek ist für Augsburg aufgerückt, den entstehenden Raum auf der rechten Außenbahn nutzen die Hausherren zu schnellem Umschaltspiel. Über Herrmann und Raffael kommt der Ball zu Arango, der aus zwanzig Metern abzieht, die Kugel aber deutlich übers Tor prügelt.
67
Dann versucht es Herrmann nach Vorarbeit von Korb mal selber per Volley aus knapp zwanzig Metern. Aber Manninger ist auf dem Posten, kann parieren.
66
Die nächste Halbchance für Gladbach. Wieder hat Kruse seine Füße mit im Spiel. Diesmal versucht es der für das Chile-Spiel nicht berücksichtigte Nationalspieler in Kombination mit Patrick Herrmann. Doch wieder ist ein Augsburger dazwischen und kann klären.
65
Erster Wechsel bei den Gästen: Hong kommt für Callsen-Bracker, der offenbar Probleme mit dem Rücken hat.
64
Kruse und Raffael versuchen es mal wieder mit einer schönen Kombination. Raffael legt am Strafraum per Hacke ab für Kruse, doch dem rutscht der Ball über den Spann.
63
Raffael zieht von der Strafraumgrenze ab, doch Manninger hat keine Probleme, den nicht besonders platzieren Aufsetzer zu halten.
62
Dann kommt der Freistoß von links. Stranzl steht wieder und will zum Ball, der auch an der Latte landet. Doch Manninger wird dabei im Fünfmeterraum abgeräumt, so dass es Freistoß für Augsburg geben muss.
61
Noch bevor der Freistoß ausgeführt werden kann, geraten Stranzl und Baier aneinander. Beide gehen zu Boden, Baier regt sich furchtbar auf. Kircher bleibt ganz ruhig, belässt es bei ein paar ernsten Worten.
60
Daems würde gerne mit Raffael Doppelpass spielen. André Hahn will das nicht, legt den Gladbacher Kapitän. Es gibt Freistoß für die Borussia vom linken Flügel.
59
Wieder ein hoher Ball, der ter Stegen vor Probleme stellt. Nach einem Freistoß von Werner aus dem rechten Halbfeld wird der Gladbacher Schlussmann am Fünfmeterraum angegangen, kann die Kugel zwar wegfausten, sieht dabei aber nicht souverän aus, fordert allerdings auch einen Freistoßpfiff. Den Gefallen tut ihm Knut Kircher nicht, doch eine Torchance für Augsburg entwickelt sich aus der Situation auch nicht.
57
Leichte Unsicherheit von ter Stegen nach einer Flanke von Hahn von rechts. Der Gladbacher Torwart kommt raus, hat den Ball auch, kann ihn aber nicht gleich festhalten, sondern muss zwei Mal zupacken.
56
Jantschke gefällt mir heute gut, bewegt und zeigt sich viel, fordert die Bälle und versucht, das Aufbauspiel der Glabdacher zu koordinieren.
55
Abstimmungsprobleme bei den Gästen. Callsen-Bracker will auf rechts Vogt anspielen, doch der Pass ist viel zu ungenau, landet im Seitenaus. Lässt jetzt langsam die Konzentration nach?
54
Augsburg ist gut in die zweite Hälfte gestartet, jetzt übernimmt Gladbach wieder etwas mehr die Kontrolle. Die Gastgeber kombinieren im Mittelfeld sehr gefällig, kommen gegen die gut organisierte Defensive des FCA im Moment aber nicht zu weiteren Abschlüssen.
52
Im direkten Gegenzug flankt Herrmann von rechts auf den zweiten Pfosten, wo es Kruse mit vollem Risiko volley versucht, doch der Ball rutscht ihm über den Spann. Keine Gefahr für den Kasten von Manninger.
52
Ostrzolek gewinnt den Ball am eigenen Strafraum, spielt auf Werner, der mit großen Schritten durchs Mittelfeld pflügt und dann aus zwanzig Metern halblinker Position abzieht, aber das Tor von ter Stegen knapp rechts verfehlt.
50
Auf der anderen Seite kommt Patrick Herrmann für die Fohle mit einer schönen Einzelleistung, schüttelt seinen Gegenspieler im Mittelfeld ab und versucht es mit links aus fünfundzwanzig Metern. Manninger ist da, muss aber nachfassen.
49
Altintop bewegt sich gut, entzieht sich seinen Bewachern immer wieder, indem er in die Halbräume läuft. So kann Baier einen schönen Pass spielen. Altintop will Werner auf links schicken, doch der Ball ist etwas zu steil. Einwurf für Gladbach.
48
Für den FCA marschiert mal wieder der gut aufgelegte Werner auf halblinks, bringt den Ball zur Mitte, wo Hahn auflegt für Moravek, dessen Schuss knapp links am Tor vorbeigeht.
46
Beide Trainer haben zur Pause nicht gewechselt. Sowohl der angeschlagene Baier als auch der vor der Pause behandelte Altintop können also auf Seiten der Gästen weitermachen.
46
Die Teams sind aus den Kabinen zurück, die zweite Halbzeit läuft.
Auffälligste Akteure sind bei den Hausherren bislang der gut aufgelegte Kruse, Torschütze Raffael sowie die zentralen Mittelfeldspieler Jantschke und Nordtveit. Bei den Gästen aus Augsburg überzeugen neben Torschütze Altintop vor allem der sehr aktive Tobias Werner, Kevin Vogt und Torhüter Alexander Manninger, der schon zwei richtig gute Paraden zeigen musste.
Insgesamt erinnert die Partie an das Hinspiel. Beide Mannschaften agieren wie gewohnt gut organisiert und spielen auch gefällig nach vorne. Augsburg hatte mit 13:5 Torschüssen zwar mehr Abschlüsse, aber die Chancen der Borussia waren gefährlicher. Zudem haben die Gastgeber mehr Spielanteile (55 Prozent Ballbesitz), die Zweikampfbilanz ist ausgeglichen.
Zur Pause steht es zwischen Borussia Mönchengladbach also 1:1. Die Gäste begannen gut, mussten dann aber aus dem Nichts das frühe 0:1 durch Raffael hinnehmen. Als man dann den Eindruck hatte, dass die Fohle eigentlich alles unter Kontrolle haben, traf Altintop zum 1:1.
45
Und dann ist Pause. Knut Kircher bittet die Teams in die Kabinen.
45
Auf der anderen Seite ist es mal wieder eine Flanke von links, die für Gefahr sorgt. Diesmal war es Werner aber nicht der Absender sondern der Adressat, doch der Ball wird abgefälscht, so dass der eingerückte Mittelfeldspieler im Zentrum nicht an die Kugel kommt.
44
Nächste eigentlich gute Aktion der Gastgeber: Auf rechts kombinieren sich Daems und Arango in Richtung Grundlinie. Der Ball kommt zur Mitte, wo Kruse durchlässt für... Ja, für wen eigentlich? Da war niemand mitgelaufen, sonst hätte es hier noch mal eng werden können.
43
Gladbach brauchte ein paar Minuten, um sich vom Ausgleichstreffer zu erholen, übernimmt jetzt aber wieder die Kontrolle über das Spiel. Gute Verlagerung von links nach rechts, wo Korb Nordtveit in den Strafraum schickt. Der Norweger will Herrmann auf rechts anspielen, der hat aber nicht aufgepasst, so ist der Ball weg.
41
Nach kurzer Behandlungspause kann es weitergehen. Altintop humpelt zwar noch, bleibt aber erst mal auf dem Platz.
40
Der Torschütze des FCA hat sich weh getan. Altintop geht im Zweikampf mit Jantschke an der Mittellinie zu Boden, scheint stärkere Schmerzen am Fuß zu haben. Mal schauen, ob er weitermachen kann.
38
Ähnlich wie das frühe 1:0 für Gladbach hat sich auch der Ausgleich nicht wirklich angedeutet. Eigentlich hatten die Gastgeber hier alles einigermaßen im Griff, doch den Augsburgern reicht eine Halbchance zum 1:1.
36
Da ist der Ausgleich für die Gäste: Tobias Werner bringt eine Flanke von links auf den zweiten Pfosten, André Hahn köpft zur Mitte, wo HALIL ALTINTOP aus fünf Metern per Fallrückzieher ins lange Eck trifft. Schönes Tor!
35
TOOOOOOOOR!!!! Borussia Mönchengladbach - FC AUGSBURG 1:1! Torschütze: ALTINTOP!
33
Ecke für die Gäste von rechts. Werner bringt den Ball vors Tor, Callsen-Bracker steigt hoch, köpft aber knapp rechts vorbei.
31
Die Gladbacher sind im Abschluss deutlich gefährlicher. Gutes Zusammenspiel zwischen Raffael und Kruse, der auf halbrechts ein bisschen Platz hat und zum Abschluss kommt. Manninger ist auf dem Posten und kann abwehren.
30
Wenn die Augsburger zum Abschluss kommen, dann meist nur aus großer Distanz. André Hahn versucht es mal von halbrechts, verzieht aber deutlich.
29
Gladbach macht das insgesamt sehr gut, zieht sich nicht zu weit zurück und verlegt sich nicht nur aufs Kontern, sondern spielt weiter nach vorne und hält den Ball weit weg vom eigenen Strafraum.
27
Nach längerer Zeit können sich die Augsburger mal wieder etwas aus der Umklammerung der Gastgeber befreien. Moravek kommt aus zwanzig Metern zum Abschluss, doch ter Stegen ist auf dem Posten und kann halten.
26
Dann bringt wieder ein ruhender Ball Gefahr: Freistoß in ähnlicher Position wie vor wenigen Minuten, wieder bringt Raffael den Ball mit viel Effet von links vors Tor. Doch diesmal laufen drei Gladbacher ins Abseits.
25
Da ist die nächste richtig dicke Konterchance für Gladbach: Kruse spielt von der Mittellinie einen tollen langen Ball in den Lauf von Raffael. Manninger kommt raus, hat aber keine Chance, an den Ball zu kommen. Raffael legt die Kugel vorbei, doch Vogt hat aufgepasst, ist schnell genug hinten und kann klären.
24
Die anschließende Ecke für die Borussia von rechts bringt nichts ein, Stranzl gewinnt zwar das Kopfballduell, kann den Ball aber nicht drücken. Abstoß für Augsburg.
23
Auf der anderen Seite bringt Raffael einen Freistoß aus dem linken Halbfeld vors Tor. Jantschke steigt am höchsten, fälscht den Ball mit dem Scheitel gefährlich ab. Manninger reagiert exzellent, kann den gefährlichen Aufsetzer gerade so zur Ecke klären.
21
Wieder bringt Werner die Ecke - diesmal von rechts -, wieder versucht er es in Richtung langer Pfosten, wieder ist Vogt in der Nähe, kommt aber nicht an den Ball.
20
Gladbach befreit sich wieder etwas aus der Umklammerung der Gäste und kann das Spiel in die Augsburger Hälfte verlagern. Dann leisten sich die Fohlen aber einen Ballverlust. Hahn setzt sich gut gegen Jantschke durch, spielt seine Schnelligkeit aus und versucht es mit der nächsten Flanke, die der zurückgeeilte Nordtveit zur Ecke klärt.
18
Die Augsburger kontrollieren das Spiel in dieser Phase, machen Druck und erspielen sich passable Chancen. Bobadilla steckt auf rechts schön in die Gasse durch auf Hahn. Dessen Flanke ist gut unterwegs, kann aber im letzten Moment vor dem einschussbereiten Altintop geklärt werden.
16
Daems mit einem Rückpass auf ter Stegen - da war doch in der letzten Woche was... Auch in dieser Situation wirkt der Gladbacher Schlussmann alles andere als souverän, lässt den Ball zwar nicht durch ins eigene Tor, spielt ihn aber einem Augsburger in den Fuß. Die Gäste ziehen neu auf, am Ende kommt Ostrzolek von halblinks zum Abschluss, drischt den Ball aber auf den Oberrang.
14
Werner bringt die Ecke von links lang auf den zweiten Pfosten. Da steht Kevin Vogt vollkommen frei, seine Direktabnahme hat aber keinen Druck, Raffael kann deutlich vor der Linie klären.
13
Wenn es aus dem Spiel heraus für Augsburg nicht funktioniert, dann vielleicht nach einer Standardsituation: Bobadilla holt die erste Ecke für die Gäste heraus.
12
Augsburg muss kommen, darf sich aber nicht so leichte Fehler leisten, wie in diesem Fall Halil Altintop. Der will den Ball nach rechts zu Hahn passen, spielt aber Raffael in den Fuß. Die Gladbacher schalten schnell um, doch Raffaels Anspiel in die Tiefe ist zu ungenau. Der FCA kann in höchster Not klären.
10
Fast das 2:0 für die Borussia: Raffael schickt aus links den aufgerückten Daems. Der bringt den Ball gefährlich vors Tor, wo Kruse mit dem langen Bein zwar noch an die Kugel kommt, aber Manninger nicht überwinden kann.
8
Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass die Augsburger zu Beginn mal wieder einen richtig guten und couragierten Auswärtsauftritt hinlegen. Doch nach dem frühen Gegentor scheinen die Gäste geschockt zu sein.
6
Ballgewinn für die Borussia auf dem rechten Flügel durch Herrmann, Nordtveit reagiert schnell, spielt den Ball auf RAFFAEL, der in zentraler Position viel zu viel Platz hat, aus zwanzig Metern abzieht und Manninger mit seinem platzierten Schuss ins lange Eck keine Chance lässt.
5
TOOOOOOOOR!!!! BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH - FC Augsburg 1:0! Torschütze: RAFFAEL!
3
Auf der anderen Seite verliert Moravek den Ball, die Gladbacher können daraus aber kein Kapital schlagen. Der Ball landet bei Alexander Manninger, Augsburg kann neu aufbauen.
1
Moravek mit dem ersten Ballgewinn für Augsburg an der Mittellinie, Altintop schickt Werner auf halblinks. Dessen Schuss kann noch geblockt werden. Im zweiten Versuch bringt Daniel Baier den Ball aus dem Hinterhalt aufs Tor. Ter Stegen muss nachfassen, hat die Kugel dann aber sicher.
1
Schiedsrichter Knut Kircher gibt das Spiel frei. Die Partie zwischen Gladbach und Augsburg läuft.
Bevor es gleich losgeht noch ein kleines statistisches Schmankerl für alle Augsburg-Fans: Falls der FCA heute tatsächlich den dritten Auswärtssieg in Folge feiern kann, ziehen die Gäste nicht nur an den Gladbachern vorbei, sondern egalisieren damit auch ihren bisherigen Bundesliga-Bestwert von 38 Punkten aus der Saison 2011/12 - und das schon nach 24 Spieltagen.
Ein ganz besonderes Spiel wird die heutige Partie für Raul Bobadilla, der mit kurzer Unterbrechung von 2009 bis Anfang 2012 für Gladbach spielte und in 59 Liga-Partien 8 Tore erzielte. Seit vergangenem Sommer stürmt der Argentinier für den FC Augsburg, machte in acht Spielen schon zwei Treffer und kehrt heute nach überstandener Muskelverletzung in die Startformation zurück.
Die Gesamtbilanz zwischen den Teams spricht klar für die Gastgeber: Augsburg konnte erst ein Mal gegen die Borussia gewinnen (1:0 am 10. Dezember 2011). In Gladbach reichte es bei zwei Niederlagen nur zu einem Punktgewinn. Der war aber extrem wichtig, sicherte dem FCA am 33. Spieltag der Saison 2011/12 den Klassenerhalt. Insofern haben die Augsburger durchaus gute Erinnerungen an den Borussia-Park.
Auch der FCA kam vergangene Woche zu Hause gegen Hannover nicht über ein 1:1 hinaus. Die Führung durch Diouf glich Innenverteidiger Ragnar Klavan mit seinem ersten Saisontor aus.
Beim Unentschieden vor einer Woche in Braunschweig leistete sich der zukünftig wohl für den FC Barcelona spielende Torwart Marc-André ter Stegen einen bösen Patzer, legte sich einen Rückpass von Filip Daems ins eigene Netz und musste sich dafür eine Menge Hohn und Spott gefallen lassen.
Die Trends beider Teams könnten kaum unterschiedlicher sein: Augsburg sammelte in der Rückrunde schon 11 Punkte, glänzte dabei vor allem auswärts mit einem 2:2 in Dortmund und erzielte bei den Siegen in Stuttgart (4:1) und Freiburg (4:2) jeweils vier Tore. Die Fohlen sind dagegen (übrigens als einziges Team neben Stuttgart) in der Rückrunde noch sieglos, konnte nach drei Niederlagen gegen den FC Bayern (0:2), Hannover 96 (1:3) und Bayer Leverkusen (0:1) zuletzt aber zumindest drei Unentschieden in Folge holen (1:1 in Bremen, 2:2 zu Hause gegen Hoffenheim und 1:1 in Braunschweig).
Vor der Saison hätten wohl die Wenigsten vermutet, dass diese beiden Teams am 24. Spieltag nur ein Pünktchen trennt. Bei Gladbach waren sich eigentlich die meisten Experten sicher, dass die Fohlen in den Kampf um die europäischen Plätze mitmischen würden. Dass aber die Augsburger aktuell nur einen Zähler Rückstand auf die Borussia und zwei Punkte auf Platz 6 haben, davon konnten wohl selbst eingefleischte FCA-Fans nur träumen.
Das Hinspiel in Augsburg endete 2:2. Der FCA war über weite Strecken das bessere Team, trotzdem war der Punktgewinn durch den späten Ausgleich von Milik (88. Minute) am Ende glücklich. Die überragenden Akteure waren André Hahn für Augsburg und Max Kruse bei der Borussia, die jeweils einen Treffer selber erzielten und den zweiten vorbereiteten.
Ein kleines Fragezeichen steht auf Seiten der Gäste noch hinter dem angeschlagenen Daniel Baier, der erst nach dem Aufwärmen entscheiden will, ob es geht.
Der FCA will mit dieser Elf dagegenhalten: Manninger - Vogt, Callsen-Bracker, Klavan, Ostrzolek - Moravek, Baier - Hahn, Altintop, Werner - Bobadilla.
Lucian Favre setzt heute bei der Borussia auf folgende Startformation: ter Stegen - Korb, DomÃnguez, Stranzl, Daems - Herrmann, Nordtveit, Jantschke, Arango - Kruse, Raffael.
Herzlich willkommen in der Bundesliga zur Begegnung des 24. Spieltages zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Augsburg.
Ticker-Kommentator: Malte Müller-Michaelis
Ergebnisse
Tabelle
Kommentare
Kommentar hinzufügen
*
*
funktioniert nur mit aktiviertem Javascript!
Herzlich willkommen zur Diskussion rund um das Spiel! Sobald das Spiel läuft, können Sie hier über die Kommentar-Funktion Ihre Meinung loswerden. Viel Spaß dabei wünscht Ihr sportal.de-Team.
Aufstellung
Formation
Heatmap
Aktionsradius